Kommentar ( 1 )

  • Daniela

    Was für eine tolle Erfahrung!!! Ein Wochenende Zeit für mich, um über mich und meine Gedanken nachzudenken und sie zu hinterfragen. Und das alles mit einer super simplen Methode, die so vieles bewirkt- und mit so einem tollen Coach! Corinna schaffte es mit ihrer offenen, authentischen Art, dass ich mich auf „The Work“ einlassen konnte- auch wenn ich anfangs skeptisch war. Mit ihrer herzlichen , besonderen Ausstrahlung nahm sie mich an die Hand und stellte diese einfachen Fragen und Umkehrungen so selbstverständlich, dass ich nur staunen konnte, was das in mir bewirkt hat! Corinna hat eine besondere Gabe, ihren Teilnehmern zu helfen die Gedankenknoten zu lösen und festgefahrene Glaubenssätze zu hinterfragen. Ich hatte einige „AHA-Erlebnisse“ an diesem Wochenende, die mich weitergebracht haben- dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Auch das tolle Ambiente und unser gemeinsames Essen habe ich sehr genossen- das war eine tolle Abwechslung in den Arbeitspausen.
    Danke Corinna!

Antworten