Was ist die Akasha-Chronik, und wie können Sie diese für sich nutzen?

 

Die Akasha-Chronik ist ein Energiefeld, das jedem zur Verfügung steht.

In diesem Feld, das auch „das goldene Buch des Lebens“ genannt wird, sind alle Erfahrungen, die wir jemals gemacht haben, als reine, wertfreie Energie gespeichert.

Diese Chronik steht jedem zur Verfügung, der sich mit der reinen Energie und der wertfreien, liebevollen Sichtweise des Universums verbinden möchte.

 

 

Energiespender und Heilstrom

Diese reinigende Energie kann sowohl als Energiespender und Heilstrom als auch als Informationsquelle für jede Art von Lebensfragen genutzt werden. Die Weisheit der Akasha-Chronik steht in keinem Verhältnis zu dem uns anerzogenen irdischen Denkvorgangs. Sie ist rein und unbelastet und zeigt uns stets den liebevollen, einfachen Weg, der uns zur Verfügung steht.

 

 

 

Wurzelthemem auflösen

Ich bediene mich gerne der Weisheit der Akasha-Chronik bei dem Aufspüren eines Kernthemas, das ursprünglich für einen Schmerz oder eine Blockade ist. Es ist ein wunderbarer Herzöffner vor Coaching-Sitzungen und ein Informationslieferant von unter anderem festsitzenden Wurzelthemen. Aus dieser liebevollen Quelle kann auch sehr tief Sitzendes transformiert werden und viel Neues entstehen.

 

Mehr zu Akasha-Readings und Heilung.

floral-decor