Lade Veranstaltungen

Wir lösen den stressigen Glaubenssatz auf „ich muss abnehmen“ kostenlos am 01.01. 17.30 Uhr per zoom

Viele starten wieder ins neue Jahr mit dem Vorhaben, den Weihnachtsspeck so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Abnehmen kann ein stressiges Vorhaben sein, oder eine Zeit, auf die man sich freut. Es kommt immer darauf an, was ich über mich, meinen Körper und die bevorstehende Diät denke.

Fühlen wir uns unter Druck oder gestresst könnte es sein, dass wir Gedanken glauben wie „ich muss dringend abnehmen, ich bin zu dick, ich muss so schnell wie möglich Gewicht verlieren, ich darf nichs mehr essen, abnehmen heisst Verzicht, die nächsten Wochen werden schwer……“. Mich hat das Thema Traum-Figur und Diät lange unglaublich gestresst und in Schach gehalten. Bis ich anfing, all das was ich über mich, das Essen, meine Figur und andere dachte, zu hinterfragen. Hier mehr darüber….

Wem der Glaubenssatz „ich muss abnehmen“ Stress bereitet, ist eingeladen, diesen Gedanken in gemeinsamer Runde per zoom mit den vier Fragen der Work anzuschauen und aufzulösen. Wäre es nicht schön, mit Freude und Motivation ins Jahr bzw. die Abnahme zu starten? Dann schließe Dich uns an und worke mit uns.

Wann? 01.01.2021

Uhzeit? 17.30 Uhr – 18.30 Uhr

Wie? per zoom

Vielleicht hast Du ja Lust, vorab mein Experiment zu lesen. Ich habe 8 Wochen lang mit Hilfe der Work alle stressigen Glaubenssätze aufgelöst, die mich daran gehindert haben „stressfrei abzunehmen“. Hier geht es zu meinem ausführlichen Bericht.

******************************

Zugangsdaten für die Zoom-Session:

Thema: Zoom meeting Popcorn-Work "ich muss abnehmen"
Uhrzeit: 1.Jan.2021 05:30 PM Paris

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85987790205?pwd=azA3aC9hcEtFUmJzN3N0REJHMmZZQT09
Meeting-ID: 859 8779 0205
Kenncode: 700963

***************************

Ich freue mich auf Euch.

Herzlichst Corinna

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

01 Januar
Freitag | 5:30 pm - 6:30 pm

Details

  • Start:
    1. Januar | 5:30 pm
  • Ende:
    1. Januar | 6:30 pm
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Corinna de Beyer

Ort

„live und online“ per zoom

Keine Kommentare

Antworten