Lade Veranstaltungen

Eine Woche Sonne und Lebensfreude tanken!

Ich bin sehr glücklich, dass ich Ina in dieser Woche als Assistentin unterstützen darf.

 

Du musst deinen Gedanken nicht glauben, die dir erzählen, dass du erst erfolgreicher, liebevoller, weiter, fitter, oder dünner sein musst, bevor du glücklich sein kannst. Alles nicht wahr! Du kannst sofort glücklich sein!

Weitere Infos findet ihr hier:

 

Seminar The Work in Malaga mit Tiziana Della Tommasa

An der Costa del Sol erwartet dich um diese Zeit schon der Frühling, eine traumhafte Gartenanlage, gutes Bio-Essen und viel Ruhe.

Casa El Morisco / www.morisco.de / 23. – 30. 10. 2022

Hier kannst du deine stressigen Glaubenssätze loswerden, Ruhe in dir finden und dich körperlich und kulinarisch verwöhnen lassen.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 14 Teilnehmern.

Wir befreien uns von negativen Gedanken, lernen mit Stress besser umzugehen, Konflikte konstruktiv zu lösen, inneren Frieden zu finden und uns selbst und unseren Körper wieder zu lieben. Stete Selbstkritik wandelt zu Selbstwertschätzung und Selbstliebe.

Seminar Ziel:

Angenommen das Universum wäre ein freundlicher Ort, warum könnte es gut für uns sein, dass es so ist, wie es ist. Was könnte aus dieser Situation Gutes entstehen?

Warum könnte das, was wir im Moment als schwer empfinden, für uns gut sein?

Am Ende dieses Seminars nehmen wir all diese Antworten und dadurch ein neues Denken mit nach Hause.

  • Für Neulinge und Erfahrene
  • Das Seminar wird mit 6 Tagen für die Anerkennung als Coach für The Work (vtw) angerechnet.

The Work

 

23 Oktober
Sonntag | -

Details

Veranstalter

Tiziana Della Tommasa

Ort

CASA EL MORISCO s/n

ES-29790 Benajarafe, Malaga, Spanien

+ Google Karte anzeigen
  • Telefon:
    Telefon: +34 952 51 33 14

Keine Kommentare

Antworten